Kinder Hochstuhl

Treppen-Hochstuhl ZII von Storchenmühle

Der Storchenmühle Treppen-Hochstuhl Zii vereint einen sicheren und praktischen Hochstuhl für Babys und Kleinkinder sowie einen jahrelang nutzbaren Stuhl für Kinder und Jugendliche. Die Bauweise des Stuhls erlaubt es, ihn schon für Kleinkinder ab 4 Monate zu verwenden. Die Verarbeitung und die stabile Bauweise garantieren, dass der Stuhl für Kinder bis 50 kg genutzt werden kann.

Der Stuhl ist aus massivem Buchenholz gefertigt, besitzt aber ein Design, das ihn nicht klobig sondern formschön und leicht erscheinen lässt. Die Rückenlehne des Stuhls ist besonders hoch und fördert so eine ergonomische Sitzhaltung von Anfang an. In die Seitenteile sind viele Löcher eingefräst, so dass Sitzfläche und Fußstütze nahezu stufenlos in der Höhe verstellbar sind. Dadurch kann der Stuhl individuell auf jedes Kind angepasst werden. Das Essbrett ist mit dem Sitz durch einen Schrittgurt verbunden. Damit wird ein herausrutschen verhindert.

Die stabile Bauweise ermöglicht es Kindern ab ca. 4 Jahren, selbständig auf den Stuhl zu klettern. Um Verletzungen zu vermeiden, wurden alle Ecken des Hochstuhls Zii abgerundet. Der Treppen-Hochstuhl Zii von Storchenmühle ist in den Farben Weiß und Buche erhältlich. Als Zubehör gibt es ein Sitzverkleinerer in 4 verschiedenen Farben. Zusätzlich kann auch ein Beckengurt erworben werden, der für zusätzliche Sicherheit bei kleinen Kindern sorgt. Der Hochstuhl von Storchenmühle wurde auf Sicherheit getestet und ist mit den verwendeten Materialien und Lackierungen umweltschonend verarbeitet worden.